Emo_____.
Gratis bloggen bei
myblog.de

.× Antithese, Paradoxon oder war's doch Oxymoron ?!

Stell' deine Augen taub.
Mach' deinen Mund blind.
Lass' deine Ohren stumm.
Die Grafik
Und lass' dir vom Regenbogen von der bunten Melodie erzählen

Sodala, nachdem ich nach mehrere Wochen untergetaucht bin und den Blog vor sich hin vegetieren lass'n hab' meld' ich mich Mal wieder zurück unter den Lebenden. Grund meiner Abwesenheit; absolute Lustlosigkeit und endlosreichende Kreativsfreiheit. Und wie man aus dem erbärmlichen Text oben entnehmen kann bin ich bisher noch nich' wirklich zu den Fanatasievollen Traumtänzerin zurück gekehrt. Schei*ß Erwachsen.werden! Nimmt jedem Menschen den kleinsten Ansatz für die Fanatsie, bloß um ihn mit so genannter 'Vernunft' voll zu schütten. Aber was soll man dazu sagen, außer, dass man elegant den Mittelfinger in die Höhe nimmt und ihn dem lieben Leben freundlich präsentiert, ganz nach dem Motto "Rape another fuckin' girl, my dear".

Ähm ja, es geht mir momentan nich' so toll, was erstaunlicherweise auch meiner Mum aufgefallen ist, weil die Frage nach ne'm Arzt kam. Pardon, das ist schon ein Weilchen länger nötig, jetzt ist's ohnehin zu spät. x) Anderseits, was bringt dir so'n Besuch beim nächst Besten Doktor? Das Leben macht dich so oder so krank - dagegen kannst Niemand was unternehmen, sei denn, du bist Blind, Stumm und Taub zugleich. Wo wir endlich beim eigentlichen Thema wären, Möp. Habt ihr euch schon Mal vorgestellt, wie das sein muss? Wenn du nichts sehen, hören oder sprechen kannst?

Wenn der ganze Müll, der hier täglich passiert, an dir vorbei rauscht, wie ein Zug, dem du nicht hinterher kommst? Es auch gar nicht willst? Klingt meiner Meinung nach, nach einem verlockendem Angebot... Na ja, bin grad 'bisschen schulisch im Stress (im Stress bin ich ja bekanntlich immer x'D), was man an der Überschrift bestens erkennen kann. Mäh, wir machen grad Gedichtsinterpreteration in Deutsch, so mit rhetorischen Mitteln und sou~... '&&' wer hätte es gedacht, ich hab' Mal wieder überhaupt keinen Durchblick. Ist Nichts Neues - der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Doch bevor ich euch weiter vollquassel und eure wertvolle Zeit vergeude, beend' ich mein Geblubber'...

Bis denne,

Herz.Euch,

euer L0ser.Kind

6.3.07 18:15
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Püppchen' / Website (22.3.07 17:14)
Ich bin ein ehrlicher Mensch...
Ich hab' Tränen in den Augen.Ach Herr, ich wünschte ich würd' so wunderbar schreiben wie du.
ERwärmen tut es & insperieren
Wundertoll
Herzlichste GRüße & großer Dank


haLbtags.heLdin <3 / Website (25.3.07 12:32)
halLu (:
kLar kenn ich dich
nocho.O wie könnt
ich dich & deine
wundervolLen texte
vergessen !?
wie geht's dir sou ?
noch immer im stress ?
herz.dich <3333


haLbtags.heLdin <3 / Website (25.3.07 12:55)
och hmz. ich müsste
französisch Lernen ...
hab' am dienstag
arbeit & hab' noch kein
bisschen geLernt o.O
was hast du so in der letzten
zeit gemacht ?
naja vieL spaß beim
mathe Lernen ...
herz.dich <333


nerviqez.etwaz / Website (25.3.07 19:14)
Ahhh x))) Sie lebt...! Hap dih sou vermisst :< Ständig in dein GB geschriebn und Komis gemacht.. Und sie meldet sich nich :'( Aba jetz bizhu wieder da :x Zum glückzzhh. . Ich brauh denie ICQ nr oder souh, damit das nih mehr passiert süße :'< Natürlish kenn ih dich noch... Hoffe dir gehts guht trotz diesem Arzt besuch 'hihi* Liep dich... <'3
nerviqez.etwaz <3 *PePe


Das Püppchen' / Website (26.3.07 12:44)
Halli_Hallo!!**
Ach Quatsch...
Deine Texte haben mich ja grad' zu insperiert..Ich schreibe jetzt total anders...Dank dir (:
Sooooo toll alles ._.
Mir gehts fein.<3
& dir???
Ich hoffe klasse.
Schließlich scheint die Sonne es gab' gestern einen wunderfeinen Sonnenuntergang.<3
Ich tanze die ganze Zeit & bin einfach nur happy.
Auch ohne männliche Wesen diese Viecher xD
Liebste Grüße...<3
Das Püppchen'


Das Püppchen' / Website (26.3.07 14:48)
Ach es kommen gleich n paar Nachbarn'
So blinde alte Omis & Opsen xD
Aber es wird sicherlich toll.<3
Hmm ich weiß es klingt garnicht mehr so sehr nach mir aber vielleiht ist es besser so..


haLbtags.heLdin <3 / Website (26.3.07 15:10)
och ich hab' nicht vieL gemacht.
heute hatten wir ne stunde früher aus ... & yoar . die
morgige franze.sa entfälLt
*freuz . weiL die lehrerin
krank ist . das kommt mir
eh gerade recht da ich noch
nicht wirkLich was geLernt
hab' ... das freut mich wenn
du mathe kapierst (:
bei mir is das ja immer
ein heikLes thema -.-
& wie geht's dir sou ?
wie is das wetter sou
bei dir ? herz.dich <3


Das Püppchen' / Website (26.3.07 17:57)
._. Ich hab' Ferien....
Bei mir ist das Mathebuch auf Eis xD
Jah ich mags ja auch(:
Ich hatte heute ein Kaffeekränzchen mit meinen Nachbarn (Durchschnittsalter 76) war sehr amusant xD


Realitätshure. / Website (29.3.07 01:37)
Hallo :D
Schöner Blog.
Dasselbe Lay hatte ich bis vor 3 Tagen auch sehr lange drauf.
Ja..

Liebe Grüße.


Das Püppchen' / Website (29.3.07 10:45)
Salut.<3
Dankeschön (:
Wow in der Schule.
Wie kommst du denn an nen PC?
Ich geh' gleich Baden...
Aber ich freu' mich irgentwie schon wieder auf die Schule...
Naja man hört sich.<3
Au Revoir.<3


Realitätshure. / Website (29.3.07 12:59)
Hmn ja.
Ich hab's auch sehr gern gemocht ^^
Aber dann wollte ich 'nen breiteren Content & yay.
Hmn, Ferien sind HORROR.
Ich hasse sie, im Moment..
naja.


Das Püppchen' / Website (29.3.07 16:47)
Tadammmm wie geil(: Schön das ich wenigstens wen textlich berühre xD
ach mit Baden bin ich längst feritg...
Ich will auch mal an PC inner schule aber wir haben nur 3 da xD
Au Revoir.<3


Das Püppchen' / Website (29.3.07 17:01)
Ach cih schau' mir fremde blogs an &meine augentun schon weh xD
Ferien sind swas von blöd manchmal..
Wie eghst so?


Das Püppchen' / Website (29.3.07 17:08)
Ach mir gehts ganz gut.
Wünsch' dir viel Spaß (:
Au Revoir.<3


Realitätshure. / Website (29.3.07 17:24)
Ich wollte eigentlich auch keine Ferien, aber was soll's.
Wurde ja nicht gefragt. .__.
Ich schau grade Fern, neben dem Kommentare beantworten.
& du ?

:3


haLbtags.heLdin <3 / Website (29.3.07 19:35)
hey mausz (:
DanQe :D yah stimmt
schon nur i.wie isses
trotzdem bLöd. argh.
wie geht's dir ? hoffentLIch
besser aLs mir o.O
herz.dich <333


Realitätshure. / Website (30.3.07 13:47)
Kein Problem :D
Jaja, das Leben.
Der schlimmste Verbrecher von allen D: den man nicht einbuchten kann..
viel spaß <3


Das Püppchen' / Website (30.3.07 14:34)
Salut.<3
Ach ich laber hier trotzdem rein xD
Mir gehts recht ukay. Obwohl mir auch langweilig ist.Ferien=Komisch.
Naja...
Die Sonne scheint & ich bin irgentwie total freakish druf xD
Laufe mit ner Pornobrille durch die Gegend & sag' nur Yeah & Yap xD
Naja
<3 dich >& viel Spaß
Au Revoir.<3


Realitätshure. / Website (4.4.07 13:46)
^^ :D
Wo warst du eigtl. nochmal ? ^^
Stimmt, aber ich find's einfach nur lächerlich. :DD
Spiele aber schon länger mit dem Gedanken, umzuziehen, bring's nur nicht über's Herz. o:
Nuja, mittlerweile geht's mir nich' mehr so tollig..
Nach 3 Tagen Glücksgefühlen kommen jetzt so langsam die alltäglichen Probleme, Depressionen, Gedanken etc. zurück. ._.
War ja klar. Musste ja so kommen. Gr.
Aber genug davon :D
Wie geht's dir ??

Herz' dich. <33


Das Püppchen' / Website (4.4.07 20:49)
Ne aber Konfirmation. Ist mindestend genauso gut xD
Ich vergess' deinen Blog & dich doch nie. Schau' imemr drauf ob mal wieder ein neuer wunderbarrer Eintrag gepostet ist ._.
Ja ich hab' MSN. Bin aber so gut wie nie on.Au Revoir.<3
<3 dich.


regenb0gen.heLdin <3 / Website (5.4.07 12:12)
wo warst du denn ? *dich vermisst hab
o.O wie geht's dir denn
aou ? ja ich weiß
rauchen is vLöd. waar
ja auch nur was ein
maLiges ^^
herz.dich <333


Sascha / Website (5.4.07 15:04)
Ich danke dir <3lichst.
Ja aber alle sagen das Haargeel nicht zum Emo darsein gehört , stimmt des ? oO Nunja war ja auch nur zum austesten D: es kommen jetzt noch demnächst neue Pics On. Auch von den Vans die ich mir kaufen werd arrr *____* so geilo <3

& das Lay ist von mir gemacht =) schön das es dir gefällt <3

& ja ich würd dir gern nen Button machen (: willst mich nicht mal per ICQ o. MSN adden ?
ICQ: 371-877-591
MSN: suschi111@freenet.de

Herz.Dich.Back (: <3

Ja ich hab meine Mutter nur einmal gefragt , & sie hat gesagt solang ich mich nich ritz oder mir die Fingernägel lackier ist alles in Butter xD !

<3


Das Püppchen' / Website (5.4.07 15:30)
Halli_Hallo
Quatsch du & Unkreativ o.O
Neeeeee :x
Nja...
Die Adresse müsste madeleine.linke@web.de oder deadornot@web.de sein... Yap,Yap
Au Revoir.<3


Butterflyfeeling. <3 / Website (5.4.07 17:52)
Hey :p
isses schlimm, wenn ich's nich' lösch ? xD
Mich stört's nich' & bin grad zu faul, mich einzuloggen. :p
Hmn ja, aber irgendwie gefällt mir der Blog auch nich' mehr ._. weiß ja auch nich'. ^^
Ich bin eigtl. viel draußen ^^ aber im moment sitz ich hiier & schreib einen Kommentar. :p

PS: Mag dich. <3 :D


regenb0gen.heLdin <3 / Website (6.4.07 20:46)
danQe, danQe &
nochmaLs danQe (:
ich mag dich. du bist
sooou Lieb :D mittLe
rweiLe isses schon
besser geworden - gut
noch nicht aber besser.
& wie Läufts bei dir
eig. ? alLes ok ?
herz.dich <333


Sommertraum. / Website (13.4.07 12:43)
Kr'hrm, guten Tag.
Ich bin umgezogen..
die neue Addi findest du unter Website.
Wenn du noch Kontakt möchtest, melde dich bitte.
Würde mich sehr frreuen *-*
lg, emopriincess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen