Emo_____.
Gratis bloggen bei
myblog.de

.× Bald ist es soweit...

Bald ist Weihnachten.
Alles lacht.
Alles freut sich.
Doch was hänqt da am Baum?
Wer hat den Weihnachtsmann umqebracht?
 

Und da verlor das Christkind seine Unschuld.

Kleiner Auszuq aus meiner Weld. Morg'n is' Weihnachten '&' ich bin so absolut nichd in Weinachtsstimmunq. Nein, so überhaupt qar nichd. Hab' au kein Boqq auf das Familiäreqetue. Jedes Jahr dieselbe Scheiße. Kann aber au am Wetter lieqen. Kein Schnee. Keine weiße Weihnachten. Einziger Hoffnunqsschimmer is' der Gedanke daran, dass ich Morgen meine qeliebten Chucks '&' den MP3-Player krieq. Vllt. au mein Zunqenpiercinq? Ich weiß es nichd. Ich lass' mich zwar unqern überraschen, aber was soll's. Nja, ich wünsch' euch noch frohe Feiertaqe und lasst euch reichlich beschenken x) Lasst euch von mia die Laune nichd versauen.

Frohe Weihnachten '&' viele Geschenke,

wünscht euch,

euer Loserkind

Christkind weine nicht. Weine nicht um deine Unschuld. Der Weihnachtsmann war'n Arsch '&' hat's nicht anders verdient.

23.12.06 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]