Emo_____.
Gratis bloggen bei
myblog.de

.× Everybody scream your _<3 out

 Alles sitzt am Tisch.
Jeder lacht.
Ungewohnte Freundlichkeiten.
Doch was ist das hinter ihrem Rücken?
Glänzt dort die Spitze eines Dolches?

Jedes Jahr dasselbe. Jedes Jahr der gleiche Mist. Die ganze Familie sitzt am Weihnachtstisch '&&' isst die Weihnachtsgans. Es wird gescherzt '&&' gelacht. Jeder ist fröhlich. Jeder ist nett.

Wann lernen die's endlich? Glauben die echt, ich würde auf die Sch*eiße reinfallen? Wie jedes Weihnachten? 

Wie es nicht zu überlesen is' waren meine Weihnachtstage nicht grad die besten. Woran das wohl lag? Vielleicht an diesem seltsamen Getue meiner Familie? Ich mein', ich saß da unter ca. 2o Leuten '&&' habe mich trotzdem einsam gefühlt. Anderseits; vielleicht bin ich einfach nicht normal. Was ich, im übrigen, nicht im Geringsten bezweifele. Na ja, wenigstens gibt es etwas positives zu berichten. Hab' mir heute mein Zungenpiercing bekommen. Und oh wunder, es hat nicht mal 'n 'bisschen wehgetan - okay, dafür jetzt umso mehr. Aber was nicht tötet, das härtet ab. Solange mir das Teil nicht abfällt...

Viel wichtiger ist, was denn nu' mit meinen Chucks is'. Die sind immer noch nicht angekommen. Scheiße, so was. Zum kotzen. Da sieht die Welt gleich doppelt so grau aus. Was soll's. Da kann man nur eins machen; abwarten '&&' Tee trinken.

Dann vergeudet eure Zeit nicht länger mit mir, bis bald '&&' einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünscht euch,

euer L0ser.Kind

28.12.06 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]