Emo_____.
Gratis bloggen bei
myblog.de

.× Antithese, Paradoxon oder war's doch Oxymoron ?!

Stell' deine Augen taub.
Mach' deinen Mund blind.
Lass' deine Ohren stumm.
Die Grafik
Und lass' dir vom Regenbogen von der bunten Melodie erzählen

Sodala, nachdem ich nach mehrere Wochen untergetaucht bin und den Blog vor sich hin vegetieren lass'n hab' meld' ich mich Mal wieder zurück unter den Lebenden. Grund meiner Abwesenheit; absolute Lustlosigkeit und endlosreichende Kreativsfreiheit. Und wie man aus dem erbärmlichen Text oben entnehmen kann bin ich bisher noch nich' wirklich zu den Fanatasievollen Traumtänzerin zurück gekehrt. Schei*ß Erwachsen.werden! Nimmt jedem Menschen den kleinsten Ansatz für die Fanatsie, bloß um ihn mit so genannter 'Vernunft' voll zu schütten. Aber was soll man dazu sagen, außer, dass man elegant den Mittelfinger in die Höhe nimmt und ihn dem lieben Leben freundlich präsentiert, ganz nach dem Motto "Rape another fuckin' girl, my dear".

Ähm ja, es geht mir momentan nich' so toll, was erstaunlicherweise auch meiner Mum aufgefallen ist, weil die Frage nach ne'm Arzt kam. Pardon, das ist schon ein Weilchen länger nötig, jetzt ist's ohnehin zu spät. x) Anderseits, was bringt dir so'n Besuch beim nächst Besten Doktor? Das Leben macht dich so oder so krank - dagegen kannst Niemand was unternehmen, sei denn, du bist Blind, Stumm und Taub zugleich. Wo wir endlich beim eigentlichen Thema wären, Möp. Habt ihr euch schon Mal vorgestellt, wie das sein muss? Wenn du nichts sehen, hören oder sprechen kannst?

Wenn der ganze Müll, der hier täglich passiert, an dir vorbei rauscht, wie ein Zug, dem du nicht hinterher kommst? Es auch gar nicht willst? Klingt meiner Meinung nach, nach einem verlockendem Angebot... Na ja, bin grad 'bisschen schulisch im Stress (im Stress bin ich ja bekanntlich immer x'D), was man an der Überschrift bestens erkennen kann. Mäh, wir machen grad Gedichtsinterpreteration in Deutsch, so mit rhetorischen Mitteln und sou~... '&&' wer hätte es gedacht, ich hab' Mal wieder überhaupt keinen Durchblick. Ist Nichts Neues - der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Doch bevor ich euch weiter vollquassel und eure wertvolle Zeit vergeude, beend' ich mein Geblubber'...

Bis denne,

Herz.Euch,

euer L0ser.Kind

6.3.07 18:15


 [eine Seite weiter]